Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegenotstand Intensivstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegenotstand Intensivstation

    Eure Meinung ist gefragt!!!

    Im Rahmen meiner Fachweiterbildung und der sich anschließenden Facharbeit wurden mir und meinem Kollegen wahre Bauklötze in den Weg gelegt.Unsere Fragebögen zum Thema "Pflegenotstand - Intensivstation" wurden von unserer Verwaltung bzw. dem Haus kategorisch abgelehnt und wir zum stillen Rückzug aufgefordert.Und das in mehreren Häusern!!!Seltsam?!?
    Und jetzt seid ihr gefragt.Bitte einfach dem Link folgen und anonym den Fragebogen beantworten,damit doch noch eine Datenerhebung möglich ist.
    Danke!!!


    #2
    AW: Pflegenotstand Intensivstation

    Hi!
    Währe ich Klinikleitung würde ich auch alles versuchen euch dieses Vorhaben auszureden

    Sehr gutes Thema. Hoch komplex und brisannt!
    Ein Riesenhaufen arbeit liegt vor euch! Ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch, ich wünsch es euch und uns allen!

    Cu Simon
    Alles wird gut !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Pflegenotstand Intensivstation

      na ja so schlimm sind die Fragen ja auch nicht...
      aber interessant, bin mal gespannt...
      arnold

      Kommentar


        #4
        AW: Pflegenotstand Intensivstation

        jetzt ist es auch bei der DKG angekommen...



        so long arnold

        Kommentar


          #5
          AW: Pflegenotstand Intensivstation

          Ja, sehr interessanter LInk Arnold, aber einen Teil der ärztlichen Tätigkeiten laufen bei uns schon unter der Hand. Wir haben einen akuten Mangel an Ärzten, meistens nur einen Assistenten in der Weiterbildung zum Internisten pro Schicht. Der Oberazt nicht immer griffbereit, manchmal muss man die Youngsters auch noch nötigen diesen hinzuzuziehen.
          Frage für mich bleibt, sollen wir bei genügender Weiterbilung und Fortbildung diese Tätigkeiten für das gleiche Geld machen, werden die Fort- u. Weiterbildungen bezahlt?
          So wie ich das sehe wird das nicht besser bezahlt, mein Arbeitgeber würde nichtmal die Fortbildung löhnen.

          Einen schönen Tag Anke

          Kommentar

          Lädt...
          X