Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM im Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM im Krankenhaus

    hallo forum!

    eine kleine begebenheit von gestern hat mich auf die idee zu diesem thema gebracht....

    gestern kam ich in unseren op-aufenthaltsraum und traute meinen augen nicht. mit fähnchen geschmückt ist er zwar schon seit beginn der wm, aber seit gestern haben wir einen altar! einen poldi-altar.
    die durchgeknallten op-schwestern haben ihn errichtet. ein hässliches goldgerahmtes bild wurde kurzerhand mit poldi's konterfei überklebt, eine schwarz-rot-goldene blumenkette und ein schal drüber drapiert, und fertig.
    so, und wer bitte, hat gestern endlich getroffen?

    schade, dass kerzen uä.verboten sind.
    ich würde mich für räucherstäbchen stark machen!

    aber vielleicht sollte ich in der kapelle....

    grüsse vom rhein, madi
    Die Absicht bestimmt die Sicht.

    #2
    AW: WM im Krankenhaus

    Zitat von madison
    ... aber seit gestern haben wir einen altar! einen poldi-altar.
    und das in düsseldorf? nicht zu fassen, wie die wm menschen verändern kann

    bei uns hält es sich sehr in grenzen, bis auf so mit fussball-muster bedruckten OP-Hauben, die irgendeine firma rausgetan hat, gibts nicht viel. macht aber auch nichts ...
    "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

    Kommentar


      #3
      AW: WM im Krankenhaus

      Es gibt etwa 500 Dinge, die besser sind als Fußballgucken.

      Trotzdem kann die derzeitige FIFA(TM) WM(TM) 2006(TM) auch denen die Gemeinsamkeiten von Rasensport und Intensivpflege aufzeigen, die nicht mit Schwarz-Rot-Gold-Beflaggung durch die Stadt fahren:

      Die bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft "Pflegefotostory" aus der Republik "Neurologie" ist zur Pflege-Weltmeisterschaft angetreten!

      In Anlehnung an einen beinah legendären Werbespot beweist die als Favorit gehandelte Truppe um Kapitän Nydahl wahren Teamgeist(WAHRSCHEINLICH AUCH TM). (hhe)

      >>> Download Video für Windows Media Player (4,95 MB) >>>

      >>> Download Video für Quicktime (12,4 MB) >>>

      Die Videos laufen wie'n Länderspiel, wenn die Dateien über "Rechtsklick -> Ziel speichern unter..." zunächst lokal gespeichert werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X