Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. Symposium Intensiv/Anästhesie in Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16. Symposium Intensiv/Anästhesie in Bremen

    WICHTIG !
    Hallo, es geht sich um den wahrscheinlichen "versehentlichen" Vertausch der Digitalcamera Casio Exilim Z750 am 23.2.06 bei der Come Together Party

    Wenn Du das auch mittlerweile gemerkt haben solltest, das das nicht Deine Camera ist, dann melde Dich bitte bei mir. Es ist mir wirklich sehr wichtig. Habe eine 1 GB Speicherkarte eingesteckt gehabt...daran ist mir das auch erst aufgefallen. (du hattest eine 512er Toshiba)

    Melde Dich bitte! [...]

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Hanno H. Endres; 27.02.2006, 14:02. Grund: Bitte gem. den Foren-Regeln keine eMail-Adressen im Klartext posten!

    #2
    AW: 16. Symposium Intensiv/Anästhesie in Bremen

    frag doch mal beim kongressbüro nach!

    wenn ich auf mal nach dem kongress eine andere kamera in der tasche hätte, würde ich mich wahrscheinlich dort zuerst melden

    viel erfolg!
    "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

    Kommentar


      #3
      AW: 16. Symposium Intensiv/Anästhesie in Bremen

      Jep...schon passiert. Dort ist leider noch nichts gemeldet worden. Hatte mich an dem Abend mit Christina Gunkel unterhalten. Vielleicht kennt Sie ja jmd? Sie kommt aus Worms so weit ich das noch so weiß. Hoffe das Sie denjenigen kennt. Über die Seriennummer habe ich auch schon versucht evtl über eingegangene Repararturen den Teilnehmer ausfindig zu machen. Leider Gottes auch nicht der Fall. Wenn mir irgendwer weiter helfen kann bitte melden. Hatte ganz viele Messe-Photo´s und auch Privat-Photos auf der Karte, die ich natürlich wieder haben möchte.

      Hoffe er ist dennoch so ehrlich und meldet sich bald.

      Meik

      Kommentar

      Lädt...
      X