Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autorin braucht Hilfe und eure Tips!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autorin braucht Hilfe und eure Tips!

    Hi!
    Ich brauch dringend eure Hilfe!
    Ich arbeite als Autorin und schreibe gerade über ein Krankenhaus. Die Rahmenhandlung ist so gut wie fertig, aber mit den medzinischen Fällen und den Dialogen zwischen Ärzten, Patienten und Schwestern hab ich noch ein paar Schwierigkeiten. Ich bin eben keine Ärztin, sondern Autorin.
    Also wende ich mich an euch.

    Und hier kommt gleich meine erste Frage:

    Mein erster Patient (14 Jahre) liegt nach einer schweren Operation (Abdomen, diverse innere Verletzungen) drei Wochen im Koma.

    1. Wie wird er ernährt (Infusion oder Magensonde - der Darm wurde auch operiert)?

    2. Wie lange dauert es etwa, bis die Wunde verheilt ist und er keine Schmerzen mehr hat?

    3. Verkürzt die 3-wöchige Zeit im Koma den Heilungsprozess?

    4. Wie lange kriegt er (nach dem Koma) Schonkost und kriegt er sie überhaupt?

    5. Gibt es irgendwelche Therapien, die man nach dem Koma zur Förderung der Heilung mit ihm machen kann?

    6. Wie lange dauert es, bis er wieder normal leben kann / wie lange muß er sich noch schonen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Antworten entweder hier ins Forum

    Ciao,
    Eva255

    #2
    AW: Hi! Brauche eure Hilfe und eure Tips!

    Die Fragen sind mit diesen Informationen nicht so ohne weiteres zu beantworten. Schon allein das Wort Koma ist schwierig auszuwerten. Etwas mehr Information wäre da nicht schlecht. Mit innere Verletzungen kann auch vieles gemeint sein, oder auch nicht. Und dann wäre da ja auch die Frage wie explizit das ganze werden soll. Über so einen Fall kann man ein ganzes Buch schreiben, wenn man will.
    Grüße
    V.

    Kommentar


      #3
      AW: Hi! Brauche eure Hilfe und eure Tips!

      MoinMoin