Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche infos zum thema barrier nursing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche infos zum thema barrier nursing

    Morgen Ihr da draußen!!
    Ich besuche zurzeit die Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege und darf/ muss jetzt meine Facharbeit schreiben. Dafür habe ich mir das Thema Barriér Nursing und VRE ausgesucht. Jetzt benötige ich dringend noch Infomaterial zum Thema Barriér Nursing !!
    Also schon mal

    #2
    AW: suche infos zum thema barrier nursing

    Zitat von Betsy
    Morgen Ihr da draußen!!
    Ich besuche zurzeit die Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege und darf/ muss jetzt meine Facharbeit schreiben. Dafür habe ich mir das Thema Barriér Nursing und VRE ausgesucht. Jetzt benötige ich dringend noch Infomaterial zum Thema Barriér Nursing !!
    Also schon mal
    Hallo Betsy,
    freut mich, dass Du eine FA schreiben darfst Ein interessantes und aktuelles Thema für uns alle.
    Für den Anfang empfehle ich Hygiene, Hygiene auf der Intensivstation, Isolation oder Isolationsmaßnahmen bei Infektionen (Bsp. nennen). Bei Eingabe von "barrier nursing" findest Du auch einiges in Englisch zum Thema "Isolation zwecks Einhaltung der Hygiene" für alle Beteiligte.

    WomBat, no barriers
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    Kommentar


      #3
      AW: suche infos zum thema barrier nursing

      Beinhaltet 'barrier nursing' nicht einfach nur die üblichen Isolationsmaßnahmen?
      "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

      Kommentar

      Lädt...
      X