Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSO Stellenangebote - Möglichkeiten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSO Stellenangebote - Möglichkeiten?!

    Hallo!
    Hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen!!!
    Suche eine Möglichkeit, bei der DSO (Deutsche Stiftung Organtransplatation) einen Job zu bekommen.
    Bin sehr interessiert an Koordinator-Aufgaben oder Öffentlichkeitsarbeit (Fortbildungen, Schulungen für Mitarbeiter, ...) im Gebiet der Organtransplantation.
    Weiss also jemand, wo man sich da mal erkundigen kann oder hat jemand Erfahrungen mit solchen Tätigkeiten?

    kurz zu meiner Person:
    > exam. Krankenschwester
    > 12 Jahre Erfahrung Neurochirurgische Intensivstation mit Leitungserfahrung
    > Weiterbildungen: Praxisanleitung, Stationsleitung, Fachweiterbildung Anästhesie+Intensiv

    Vielen Dank!!!

    #2
    AW: DSO Stellenangebote - Möglichkeiten?!

    Bei der Erfahrung sollte es eigentlich kein Problem sein, sích direkt an die DSO zu wenden, oder?
    Auch die DSO informiert über freie Stellen, wenn sie denn welche hat.
    Ansonsten wenn keine direkte Kontakte bestehen, was ich bei der vitae nicht glauben kann, ist es eine Möglichkeit eine Initiativbewerbung an die DSO zu senden
    so long arnold

    Kommentar


      #3
      AW: DSO Stellenangebote - Möglichkeiten?!

      Guten Morgen tan la!

      Meine Überraschung ist mindestens genaus so groß wie bei Arnold. Als Transplantations-Koordinatorin müssen Sie unentwegt Kontakte finden, halten, ausbauen, etc.

      Mein einziger Tipp



      Alles Weitere müssten Sie selbst finden, sonst klappts auch als Koordinatorin nur schwer.

      In diesem Sinne :five: Viel Erfolg!

      Beste Grüße aus Herrenberg
      Martin Allgeier

      Kommentar

      Lädt...
      X