Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

    Vorgestellt werden die Ergebnisse einer europäischen Studie zum Handling des neuen Thermoscan PRO 4000
    Zuletzt geändert von Hanno H. Endres; 15.12.2004, 17:44. Grund: Anhänge entfernt

    #2
    AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

    Hmmm,
    Wir haben "die Dinger" mal vor ca. 2 Jahren ausprobiert. Leider empfanden wir die Messwerte eher als ungenau, was aber auch durch Anwenderfehler bedingt sein konnte. Wenn ich mich noch recht erinnere, waren die "einmal-Aufsteckhülsen"(wie auch immer die heißen) recht teuer und wir messen häufig die Temperatur (haematologische Intensiv).
    Wir benutzen die Temperatursonden am PICCO und am Dauerkatheter(Blase) Sehr schön, weil ständige Kontrolle auf einen Blick und für den Rest immer rectal.

    Wie ists bei Euch?

    Gruß PICCOlina
    -- Anja`s Kids on Ice --
    www.eistheater.de

    Kommentar


      #3
      AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

      Das neue PRO 4000 soll noch sicherer im Handling sein.

      Kommentar


        #4
        AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

        Was möchtest/möchten Du/Sie damit sagen?
        Oder bloß Werbung (Tätigkeit ausserhalb der Klinik?)
        PICCOlina
        -- Anja`s Kids on Ice --
        www.eistheater.de

        Kommentar


          #5
          AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

          Zitat von PICCOlina
          Was möchtest/möchten Du/Sie damit sagen?
          Genau das hab ich mich auch gefragt. Was gibt es denn an einem Ohr-Thermometer sicher oder unsicher zu handeln? Meines Wissens gibt's bei den Geräten nur eine Möglichkeit, das richtige Ende (da, wo's schmal wird) in die richtige Körperöffnung (Ohr) einzuführen.

          Nix für ungut ...
          "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

          Kommentar


            #6
            AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

            Jo,
            stimme Dir zu, vielleicht benutzt jemand das Forum als Plattform zwecks Werbung? (Siehe Ordner über Blutdruckmanschetten)

            auch nix für ungut
            PICCOlina
            -- Anja`s Kids on Ice --
            www.eistheater.de

            Kommentar


              #7
              AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

              Könnten die Moderatoren bitte diese Art der Werbung durch diese Person unterbinden?
              So etwas gehört wirklich nicht hierher!

              Monty
              Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!

              Kommentar


                #8
                AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

                Bin derselben Meinung,Monty!!!!!
                ...not sleeping...but relaxed...

                Kommentar


                  #9
                  AW: IR-Temperaturmessungen im Gehörgang

                  Zitat von Monty
                  Könnten die Moderatoren bitte diese Art der Werbung durch diese Person unterbinden?
                  Können sie!

                  Wir freuen uns zwar über eine aktive Beteiligung der Industrie, möchten unser Forum dadurch aber nicht automatisch als Werbeplattform verstanden wissen.

                  Den kritischen Antworten ist zu entnehmen, dass sich unsere Nutzer von dieser Form der Eigenwerbung eher belästigt als objektiv informiert fühlen und insofern schnell der gegenteilige Effekt eintritt.

                  Bislang haben wir die Beiträge im Forum belassen, da diese 'immerhin' noch mit einem gewissen redaktionellen Inhalt verbunden waren.

                  Wir haben versucht, mit 'Walter' Kontakt aufzunehmen, um ggfs. eine Präsentation der Produkte und Dienstleistungen in einem adäquaten und akzeptierten Rahmen zu verhandeln. Leider blieb eine Antwort heute aus, sodass wir den durch die zahlreichen und großformatigen Anhänge verbrauchten Speicherplatz nicht länger gratis zur Verfügung stellen wollen.

                  Schöne Grüße,

                  hhe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X