Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intensivpflege-Symposium Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intensivpflege-Symposium Bremen

    Ich bin nächste Woche auf dem Intensivpflege-Symposium in Bremen und habe zumindest auf der Hinfahrt noch mindestens einen Platz im Auto frei.

    Abfahrt Dienstag nachmittags im Raum Karlsruhe. Die Fahrtroute ist noch nicht sicher, es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
    Wer noch eine kurzfristige Mitfahrgelegenheit sucht kann gerne auch unterwegs zusteigen.

    #2
    AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

    Fahre auch hin und kann ab NRW auch noch jemanden mitnehmen. Abfahrt ebenfalls Dienstag gegen 11:00 Uhr.

    Gruß
    Heike
    Wer zuletzt lacht stirbt fröhlich

    Kommentar


      #3
      AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

      Hallo,

      fahre mit Bahn,

      es wäre aber ein kollegiales Treffen z.B. an einem Stand der einschlägigen Industrie möglich, wenn ihr Lust habt ich könnte einen Vorschlag machen oder mich anschließen.
      Gruß

      Sören
      wat mut dat mut

      Kommentar


        #4
        AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

        Bin ebenfalls alle drei Tage da und könnte auf nen Kaffee am klinikeigenem Stand einladen.

        Gruß Tobi

        Kommentar


          #5
          AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

          fahre auch hin, kann leider nur 2 notsitze anbieten ,-))) aber vielleicht trifft man sich ja dort...viel spass euch allen
          alle sagen immer es geht nicht, bis einer kommt und es einfach macht...

          Kommentar


            #6
            AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

            Treffen ist immer gut. Kann ja gerne auch ausserhalb der Symposiumszeiten stattfinden

            Kommentar


              #7
              AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

              also im ratskeller gibts immer lecker essen, eifrig erprobt das letzte mal
              alle sagen immer es geht nicht, bis einer kommt und es einfach macht...

              Kommentar


                #8
                AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                Treffen..immer gerne!

                Vieleicht können wir hier ein wenig konkret werden?
                Um wieviel Uhr an welchem Stand gibt es Kaffee? Vieleicht eher in der Mittagszeit oder am späten Nachmittag, damit die Vorträge besucht werden können?
                Und wo ist dieser Ratskeller?

                Gruß
                Heike
                Wer zuletzt lacht stirbt fröhlich

                Kommentar


                  #9
                  AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                  Bin für mittags oder zu Beginn der Party (DO) am KCI, jetzt ArjoHuntleigh Stand. Da gibts italienischen Kaffee.

                  Sören
                  wat mut dat mut

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                    Vielleicht brauchen wir so ein geheimes Zwai Erkennungszeichen so lange es keine Rose in der Hand ist!

                    Gruß Tobi

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                      Ok, ex-KCI ist gut.

                      Jetzt gilts noch den Ratskeller zu finden.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                        Schlage vor Do 13:15 Uhr

                        Sören
                        wat mut dat mut

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                          Ist das nicht ein bißchen zu knapp, vor allem zwischen den Intensivpflegethemen!? Ich wäre ja eher für Mittwoch um ggf. eine weitere Abendplanung vorzunehmen. (Ratskeller)!?

                          Gruß Tobi

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                            Bin Do um 13:15 da. Hoffe wir erkennen uns....

                            Gruß
                            Heike
                            Wer zuletzt lacht stirbt fröhlich

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Intensivpflege-Symposium Bremen

                              Bin zwar nicht da (verhinderung durch andere FB-Maßnahmen), erinnere mich aber sehr dunkel an die graue Vorzeit - war da nicht etwas mit Eis?

                              Finde klasse, dass hier Mitfahrgelegenheiten angeboten werden.
                              Sollte Standard werden.

                              Viele liebe Grüße
                              fridolin

                              P.S.: Wow, ist das schon lange her --- ich meine die Eis-Geschichte!
                              immer gelegentlich manchmal
                              Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X