Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk Anästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzwerk Anästhesie

    I have a dream......


    Ich würde gerne mit Gleichgesinnten ein Netzwerk Anästhesie gründen.
    Sinn soll es sein, einen fachlichen Austausch zu fördern, gemeinsame Projekte zu Planen, Facharbeiten und Studien zu erstellen usw...

    Ich sehe auf vielen Kongressen immer wieder hervorragende Referenten mit einer hohen Expertise. Es gibt in vielen Kliniken engagierte Mitarbeiter mit vielen Ideen.
    Mein Anliegen ist es, diese Experten zusammen zu führen um an gemeinsamen Projekten zu Arbeiten.

    Interessenten melden sich gerne bei mir unter:

    mail@larszoike.de


    Lars
    Wird mal kurz Hell im Hals!!!

    #2
    AW: Netzwerk Anästhesie

    Hallo,

    dann fang doch hier mal an. Dies ist auch eine Art Netzwerk. 10 Beiträge in 7 Jahren sind ja noch ausbaubar.
    LG
    Sören
    wat mut dat mut

    Kommentar


      #3
      AW: Netzwerk Anästhesie

      Moin,

      wenn ich mich nicht irre, dann ist das hier doch eher ein Diskussionsforum. Und sei Dir gewiss, das ich hier regelmäßig mitlese. Ich gebe nur nicht zu allem mein Senf ab.
      Mein bestreben ist es deshalb ein Netzwerk zu Gründen. Aus Menschen die Spaß haben an der Anästhesie. Die Lust haben auf forschen, und Facharbeiten zu erstellen. Und die Ihre Arbeit und deren Ergebnisse der Öffentlichkeit vorstellen, die Kommunikation über diese aber nicht unbedingt in einem Forum tätigen.

      Lars
      Wird mal kurz Hell im Hals!!!

      Kommentar


        #4
        AW: Netzwerk Anästhesie

        Hallo lzioke,

        schaue doch mal auf www.dnapn.de, wir haben ein Netzwerk für Advanced Practice Nursing. Zurzeit haben wir noch keine Anästhesie-Fachgruppe, jedoch eine Critical Care Arbeitsgruppe, es ist sicherlich kein Problem eine "Nurse Anesthesist"-Gruppe zu gründen.

        Grüße Martin

        Kommentar


          #5
          AW: Netzwerk Anästhesie

          Ich schau mal rein. Danke
          Wird mal kurz Hell im Hals!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Netzwerk Anästhesie

            Izioke,

            den persönlichen Austausch finde ich natürlich auch besser. Biete doch mal als "Kick off" eine Fortbildung nach dem Dienst an und lade alle Kollengen der umliegenden Häuser ein. 60-90 min reichen. Dann kannst du mit denen die gekommen sich im Anschluss über einen "Stammtisch" diskutieren.

            Sören
            wat mut dat mut

            Kommentar

            Lädt...
            X