Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlechte Werbung!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlechte Werbung!?

    Hallo

    Ich weiß ja nicht ob jemand in der Uniklinik in Düsseldorf arbeitet, aber beim aufrufen einer Route unter Google Maps viel mir folgendes auf:

    Wenn man die Adresse " Düsseldorf Universitätsstraße" eingibt und mit der Maus auf das H im Bild der uniklinik fährt, erscheint ein Fenster mit den Worten

    "Die Station ist völlig überlastet. Wir wurden bei unserer Geburt allein gelassen; auch mit starken Wehen und geplatzter Fruchtblase mussten wir ewig auf einen Arzt warten. Die Schwestern und Hebammen sind unfreundlich, keiner erklärt ..."‎

    Das erscheint anscheinend bei mehreren Kliniken, so auch Uniklinik Münster etc.

    Schon mal bei euch geschaut...?


    Grüße aus dem verschont gebliebenden Marienhospital

    Tobi

    #2
    AW: schlechte Werbung!?

    das ist wohl der fluch des segens vom internet.

    google macht dabei nix anderes, als die bewertungen von anderen seiten zu suchen und einzublenden:



    bei den düsseldorfern stammt die zuerst angezeigte bewertung von medmonitor:

    Entdecken Sie DAS REHAPORTAL für Infos zur Rehabilitation. Finden Sie Rehakliniken, Ratgeber und Fachtexte. Ausgezeichnet von FOCUS, BILD und NTV.


    die bewertung wurde 2010 geschrieben und bezieht sich auf erfahrungen aus 2004 ... ob es sinnvoll ist, nach sechs jahren noch eine klinik zu bewerten, darüber kann man streiten. letztlich finde ich solche seiten schon sinnvoll, auch wenn klar ist, dass patienten dort eher ihre schlechten als gute erfahrungen mitteilen. muss man wohl mit leben.

    lg
    tobi
    Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur!

    Kommentar

    Lädt...
    X