Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headhunter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Headhunter

    Hallo Zusammen,

    habe ich etwas verpasst in meinem Provinzkrankenhaus ?
    Eine Schwester auf der IPS wurde von einem Headhunter angerufen und hatte offensichtlich, zumindest Informationen darüber, dass Sie sich verändern möchte. Ihr wurde dann eine Stelle in einem Ballungsgebiet in Bayern angeboten. Ist das jetzt üblich ? Das dies bei den PDL´ern passiert ist mir klar, jedoch im IPS-Bereich ?
    Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen ?

    Gruß doghunter

    #2
    AW: Headhunter

    Es gibt nichts Was gefragter ist,als gutes Intensivpersonal.Bei Pers.vermittlungsagenturen werden fast alle "Wünsche" erfüllt, damit man dort anfängt.Auch in meinem "Provinz-KH" rufen regelmässig Headhunter auf der ITS an.

    Kommentar


      #3
      AW: Headhunter

      jetzt aber bitte vor Weihnachten nicht depressiv werden, wenn Ihr noch nicht angerufen worden seid
      arnold

      Kommentar


        #4
        AW: Headhunter

        Im Norden sind wir davon noch weit entfernt. Wenn man die Stellenangebote liest, sind uns die OP Pflegekräfte noch voraus.
        Sören
        wat mut dat mut

        Kommentar


          #5
          AW: Headhunter

          kann nicht mal jemand so einen animieren, bei uns anzurufen - vielleicht merkt dann die PDL mal, dass wir NICHT zu viel Personal sind.

          Kommentar


            #6
            AW: Headhunter

            Zitat von Gomers
            kann nicht mal jemand so einen animieren, bei uns anzurufen - vielleicht merkt dann die PDL mal, dass wir NICHT zu viel Personal sind.
            Bin kein Headhunter, aber ich kann dich gerne anrufen und fragen, ob Du nach Bonn kommst... Stellen hätte ich

            Kommentar


              #7
              AW: Headhunter

              Neulich hat mich auch einer angerufen...Und ich wohne im Norden!

              Es läuft auch viel über Berufsportale wie z.B. Xing.de. neulich hatte mich auch Maquet angemailt, ob mir vorstellen könnte im Außendienst für die tätig zu sein....



              Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

              Höchstens halbtags bei gleicher Bezahlung wie jetzt.
              This post was sent using 100% recycled electrons.

              Kommentar

              Lädt...
              X