Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterdruck Kammer ATU Vacufix von B.Braun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterdruck Kammer ATU Vacufix von B.Braun

    Suche dringend gebrauchte Unterdruck Kammern der Firma B. Braun Melsungen Dienten seiner Zeit zur verwendung von ATU Vakufix 3500.
    Bitte alles Anbieten auch Ersatzteile zustand egal.
    [...]
    Besten Dank für Eure Bemühungen.
    Zuletzt geändert von Schenk; 23.12.2009, 15:03.

    #2
    AW: Unterdruck Kammer ATU Vacufix von B.Braun

    Klär mich bitte auf, Vacufix... alles was ich dazu fand war ein Anbieter für zentrale Staubsauger :wow: ich wusste gar nicht das es so was gibt..., allerdings erschließt sich mir dann nicht der Zusammenhang zu Braun und zu einem Intensiv-Forum

    Saugt ihr damit eure Patienten ab?
    www.pflegewiki.de

    Kommentar


      #3
      AW: Unterdruck Kammer ATU Vakufix von B.Braun

      Bei dem ATU Vakufix System von B.Braun Melsungen handelt es sich um ein seiner Zeit weit verbreitetes System für die intraoperative Absaugung und Sammlung von Wundblut während eines opperativen Eingriffes.Der Vertrieb dieses System´s wurde 2004 von der Firma B.Braun Melsungen eingestellt.Ich habe das System mit einigen Namhaften Firmen modifiziert.Seit 10/2008 wird dieses System von der Firma Carditec Bad Kreuznach unter der Bezeichnung Vacubag 3500 vertrieben.Für eine weitere Entwicklung benötige ich die zum Betreiben des Systemes erforderliche Unterdruckkammer.
      Also wer noch Irgendwo in seiner Klinik 3,5 Ltr. Unterdruckkammern ( oder Ersatzteile ) der Firma B.Braun Melsungen hat und diese nicht mehr benötigt bitte melden.
      Zuletzt geändert von Schenk; 23.12.2009, 15:02.

      Kommentar


        #4
        AW: Unterdruck Kammer ATU Vacufix von B.Braun

        dave

        schreib statt vacufix vakufx, dann gehts auch mit google. Vielleicht geht auch folgender link:

        Selling used medical equipment, above all anesthesia machines, surgical tables and surgical and investigation lights, mobile C-arms and X-ray equipment, endoscopes, ECG, RF devices, ventilation equipment, monitoring, operating microscopes, suction pumps and autoclaves.


        Gruß

        Sören
        wat mut dat mut

        Kommentar

        Lädt...
        X