Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facharbeit Dauerkatheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facharbeit Dauerkatheter

    Hallo,
    suche zum Thema Blasendauerkatheter noch interessante Literatur,Zeitschriftenartikel,Intenetseiten. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus

    #2
    AW: Facharbeit Dauerkatheter

    schon mal hier geschaut?
    Nachrichten, Neuigkeiten und sonstige aktuelle Meldungen aus den Bereichen Anästhesie- & Intensivpflege. Beinhaltet das Veranstaltungsforum.

    ansonsten würde ich die bekannten Firmen wie z.B. Covidien anschreiben bzw. mit den Produktmanagern Kontakt aufnehmen...
    so long arnold

    Kommentar


      #3
      AW: Facharbeit Dauerkatheter

      Hallo,
      werde die Seiten mal in Ruhe durchschauen!
      Vielen,vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X