PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKG-Monitoring

Pimboli
14.08.2004, 15:33
Hallo Forumsteilnehmer,
ich habe ein Faltblatt mit den wichtigsten EKG-Rhythmen für die Kitteltasche entworfen. Es dient normalerweise als Teilnehmerscript bei Fortbildungen. Wenn man die PDF-Datei beidseitig ausdruckt, passt es in die Kitteltasche und hilft einem die wichtigsten Herzrhythmusstörungen zu entschlüsseln. Ich hoffe es gefällt Euch!

Bis die Tage!

Tobi Bo
01.09.2004, 09:47
Super, vielen Dank!

Pimboli
01.09.2004, 17:16
Vielen Dank,
freut mich das es Euch gefällt!

R.Fischer
01.09.2004, 19:20
:)
Hallo Forumsteilnehmer,
ich habe ein Faltblatt mit den wichtigsten EKG-Rhythmen für die Kitteltasche entworfen. Es dient normalerweise als Teilnehmerscript bei Fortbildungen. Wenn man die PDF-Datei beidseitig ausdruckt, passt es in die Kitteltasche und hilft einem die wichtigsten Herzrhythmusstörungen zu entschlüsseln. Ich hoffe es gefällt Euch!

Bis die Tage!

Vielen Dank!Ist echt super geworden.
Gruß,R.Fischer

winti
03.09.2004, 23:38
Hallo Forumsteilnehmer,

Bis die Tage!

Hallo Pimboli oder heisst es jetzt Mr Faltblatt
:D

find ich super. Ausdrucken und immer dabeihaben.
Seit eingen Tagen bin ich aber wieder PDA User, und so als kleine Anregung (nein es ist kein Auftrag) wenn es mal wieder regnet und du nicht weisst was du tun sollst koenntest du die Faltblaetter als Ebook formatieren und hier ablegen. Waere noch mehr super (was fuer ein Ausdruck)
Und wenn du alle zusammen hast kannst du ein Faltblattbuch/ebook rausgeben.
Ich bin bereit nach dem erfolgreichen Verkauf Geld fuer meine Idee anzunehmen :D

Winti

dirk holzapfel
04.09.2004, 19:38
Hallo Forumsteilnehmer,

Bis die Tage!

Es gefällt !

Dirk Holzapfel

SteffTryit
10.09.2004, 23:43
Danke!

Derweissehai
12.09.2004, 12:05
Bravo ,
Schön gestaltes Faltblatt, Danke !

Ciao Aaron

Tweety
13.09.2004, 16:06
Super, das gefällt mir auch sehr gut. Bravo

Ciao Tweety

volkerallwicher
02.01.2006, 14:39
Sehr schön, kann ich gut gebrauchen für alle Fachweiterbildungsteilnehmer...

vielen Dank,
Volker :jubel: