seit geraumer Zeit haben wir einen neuen Chefarzt. Leider ist ein Arbeiten im therapeutischem Team nicht möglich. Patienten die a) einen hohes Alter haben, B) ein MOV hatten , trotzallem überlebt haben,aber leider nach der langen Liegezeit einer derartigen schlechten Muskeltonus haben, das eine Mobi in den Stuhl unserer Ansicht nach eine totale Überforderung für den Patienten bedeutet. Wir arbeiten mit basaler Stimulation und Kinästhetik Mobi im Bett auch mal Bettkante. Nun meine Frage an euch, was macht ihr? Mobi im Stuhl um jeden Preis oder arbeitet ihr auch nach einen Stufenschema. Sitzen im Bett, Bettkante....
Über eure Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Danke Sany
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