Sacht mal, wie läuft das denn so bei euch mit der IABP-Entwöhnung? (genauer: Wird bei euch strikt die beschriebene Entwöhnung über 1:2, danach 1:3 bisPatient stabil, und lasst ihr sie überhaupt liegen wenn sie nicht (mehr) pumpt? Hersteller empfiehlt ja max. 30 Min Ballonstillstand)
In welchen Intervallen verstellt ihr die Frequenz 1:2 oder 1:3 und wer übernimmt diese Einstellungen...Stationsärzte, Oberärzte, Kardiologisches Team, Kardiologe der Stationsoberazt ist usw.).
Habt ihr Konzepte oder wird es "individuell bestimmt...im weiteren Sinne
Oder oder oder...will einfach mal ganz genau wissen wie das bei euch so läuft!
Schönen Tach noch wünscht
Dopamin...
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