Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salomonelle und andere...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salomonelle und andere...

    Anscheinend habe ich ein "Suchen" (search) Problem

    Unter "Salmonellen 2007" bzw. ähnliche Angaben, finde ich immer wieder:

    "Nationales Referenzzentrum für Salmonellen und andere bakterielle Enteritiserreger Aktualisiert: Oktober 2001"

    Vielleicht hat das Forum einen Link der nach 2001 akutalisiert wurde? Würde mich freuen!

    WmBt
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    #2
    AW: Salomonelle und andere...

    ist das robert-koch-institut nicht ergiebig genug? auf der startseite ist bereits ein link, hinter dem sich jede menge finden lässt ....

    Sie haben eine Internetseite des Robert Koch-Instituts gewählt, die leider nicht oder nicht mehr existiert. Am besten Sie besuchen unsere Startseite (klicken Sie dazu einfach links oben auf das RKI-Logo) und folgen dem gewünschten Pfad – über die horizontale Hauptnavigation, die A-Z-Module oder das Inhaltsverzeichnis am Fuß der Seite. Sollten Ihnen darüber hinaus fehlerhafte Links auffallen, wären wir für einen Hinweis an das Postfach Webmaster dankbar.
    "Ha Ha Ha ... "

    Kommentar


      #3
      AW: Salomonelle und andere...

      weiss nicht, was du suchst .... mit "salmonellen aktuell" kommen meinem ersten blick nach ganz brauchbare links zum vorschein - nur die frage, was man als brauchbar erachtet


      "Ha Ha Ha ... "

      Kommentar


        #4
        AW: Salomonelle und andere...

        Danke, Flipper.
        Ich glaub, mein Google hat nur noch "ein Krankenhaus in..." verstanden `
        Grüße, WmBt
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar

        Lädt...
        X